-,-- € 0 Produkte

Pippa & Fritz

Pippa und Fritz – das bin ich und meine Name ist Alexandra. Ich lebe und arbeite mit meinen zwei Kindern im Belgischen Viertel in Köln. Pippa und Fritz gibt es seit 2015 und nun YIPPHIE ! endlich auch online. 

So lange ich denken kann, schlägt mein Herz für schönes Design. In Köln Ehrenfeld hatte ich mit dem „Wohnzimmer“ meinen ersten Laden, in dem ich parallel zu meiner Arbeit als Requisiteurin mit viel Liebe u.a. Vintagemöbel restauriert und verkauft habe. 

Die Idee zu Pippa und Fritz entstand mit der Geburt meiner zwei Kinder, Felix (2010) und Milla (2013). Die Suche nach Praktischem und Schönem, nach Besonderem und Dingen, die Freude machen, nach Klassischem und Neuem, Stilvollem und Zeitlosem für Kinder weckte in mir den Wunsch nach einem eigenen Laden. Die größte Inspiration dafür bekomme ich von meinen Kindern und durch meine eigenen Erfahrungen und Wünsche als Mutter.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken und Finden

 

eure Alexandra

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen