flensted mobiles mood picture 2

Flensted Mobiles

Schwebendes Design

Zur Taufe seiner Tochter kreierte der Däne Christian Flensted 1953 sein erstes Mobile. Ursprünglich nur zur privaten Freude gedacht, war dies der Startschuss für Flensted Mobiles. So gründete Christian zusammen mit seiner Frau Grethe das Unternehmen bereits im anschließenden Jahr. Anfangs wurde die Produktion noch in der eigenen Wohnung bewerkstelligt, doch durch die steigende Nachfrage wurden schon bald größere Räumlichkeiten benötigt. Seit 1982 führt Sohn Ole Flensted das Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau Aase. Die Designs von Flensted Mobiles zeichnet seit jeher besonders die zarte, zurückhaltende Eleganz aus, mit der sich die schwebenden Kunstwerke fließend bewegen. So ist diese Dekoration nicht nur für Babys und Kinder sondern auch für Erwachsene faszinierend.
flensted mobiles mood picture 6
flensted mobiles mood picture 7
flensted mobiles mood picture 4
show blocks helper

Preis toggle

  •   
  •   
  •   

Farbe toggle

Material toggle

Kleidergöße toggle

Altersempfehlung toggle

  
bac to top
Bald wieder da Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. Hinterlasse hier einfach deine E-Mail Adresse.