Bloomingville

Guila wood market box

€19,92 €24,90

including VAT, excluding shipping

Children love to slip into different roles and with the Guila market box they become a star chef! With the colorful box and accessories, children can prepare their own small dishes and learn to use knives and cutting boards in a playful way. The fruit box contains a carrot, a lemon, a mushroom, a tomato and a fish. All ingredients are provided with a cutting line so that they can be easily divided in the middle and prepared using the blunt knife and board. The set is ideal for children aged 18 months and over who want to host their very own dinner party with their siblings and friends. It is made of plywood and is therefore very durable. All components are painted in beautiful natural colors.

Marke: Bloomingville

Farbe: colorful

Material: Plywood, MDF

Größe: Height: 6 cm, depth: 12 cm, length: 18 cm

Gewicht: 540 g (without packaging)

Altersempfehlung: from 18 months

BLOOMINGVILLE FROM DENMARK

Welcome to the fascinating world of Bloomingville, a leading brand characterized by its deep passion for Nordic design and lifestyle. Founded in 2000, Bloomingville has created a unique identity with passion and success, which also gained a foothold in the USA in 2014 as part of the renowned Regent Holding.

From this root the first Bloomingville MINI collection emerged in 2015. Her goal was to inspire even the youngest family members with Nordic designs at their eye level. Originally conceived as an additional category for Bloomingville, Bloomingville MINI grew quickly and is now an independent brand. Playful, cozy, aesthetic, timeless and Nordic - these terms form the basis of the Bloomingville MINI collections, which meet the desire for design suitable for children's rooms. Bloomingville MINI presents a magical and lively universe of aesthetic home furnishings for the little ones, designed in a Nordic style that fits into any home interior.

Bloomingville's versatility is also reflected in the Creative Collection, which was launched in 2018. Expressive and characteristic collections based on authentic finds and upcycled treasures come together here to tell stories. Each piece from the Creative Collection is unique and contributes to the creation of an individual living environment.

Another proud part of the Bloomingville family is the exclusive ILLUME x Bloomingville collection. In collaboration with ILLUME, the world's leading room fragrance expert, a fragrance universe made from natural ingredients was created. This collection makes it possible to create a calm and clean ambience in any home, giving a feeling of harmony in all rooms.

Bloomingville has established itself as a brand and multi-brand company in millions of residential facilities worldwide. Despite the impressive growth, Bloomingville's mission remains unchanged: offering joyful change to customers as everyday designers. Discover the timeless beauty of Bloomingville and design your home with flair and elegance.

you might like it too

Bloomingville

Guila Holz Marktkiste

€19,92 €24,90

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Kinder lieben es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und mit der Guila Marktkiste werden sie zum Sternekoch! Mit der farbenfrohen Kiste und Zubehör können Kinder ihre eigenen kleinen Gerichte zubereiten und spielerisch lernen, mit Messer und Schneidebrettchen umzugehen. In der Obstkiste befinden sich eine Karotte, eine Zitrone, ein Pilz, eine Tomate und ein Fisch. Alle Zutaten sind mit einer Schneidelinie versehen, sodass sie mit Hilfe des stumpfen Messers und dem Brettchen einfach in der Mitte geteilt und zubereitet werden können. Das Set eignet sich bestens für Kinder ab 18 Monaten, die zusammen mit ihren Geschwistern und Freunden ihre ganz eigene Dinner-Party veranstalten möchten. Es ist aus Sperrholz hergestellt und daher sehr strapazierfähig. Alle Bestandteile sind in schönen Naturfarben lackiert.

Marke: Bloomingville

Farbe: bunt

Material: Sperrholz, MDF

Größe: Höhe: 6 cm, Tiefe: 12 cm, Länge: 18 cm

Gewicht: 540 g (ohne Verpackung)

Altersempfehlung: ab 18 Monate

BLOOMINGVILLE AUS DÄNEMARK

Willkommen in der faszinierenden Welt von Bloomingville, einer führenden Marke, die sich durch ihre tiefe Begeisterung für nordisches Design und den nordischen Lebensstil auszeichnet. Gegründet im Jahr 2000, hat Bloomingville mit Leidenschaft und Erfolg eine einzigartige Identität geschaffen, die im Jahr 2014 als Teil der renommierten Regent Holding auch in den USA Fuß fasste.

Aus dieser Wurzel entstand im Jahr 2015 die erste Bloomingville MINI Kollektion. Ihr Ziel war es, auch die jüngsten Familienmitglieder mit nordischen Designs auf deren Augenhöhe zu begeistern. Ursprünglich als zusätzliche Kategorie für Bloomingville konzipiert, wuchs Bloomingville MINI rasch heran und ist heute eine eigenständige Marke. Verspielt, gemütlich, ästhetisch, zeitlos und nordisch – diese Begriffe bilden die Grundlage der Bloomingville MINI Kollektionen, die dem Wunsch nach kinderzimmergerechtem Design gerecht werden. Bloomingville MINI präsentiert ein zauberhaftes und lebendiges Universum ästhetischer Wohneinrichtung für die Kleinsten, gestaltet im nordischen Stil, der in jede Wohneinrichtung passt.

Die Vielseitigkeit von Bloomingville zeigt sich auch in der Creative Collection, die im Jahr 2018 eingeführt wurde. Hier vereinen sich ausdrucksstarke und charakteristische Kollektionen, basierend auf authentischen Fundstücken und Upcycling-Schätzen, um Geschichten zu erzählen. Jedes Stück aus der Creative Collection ist einzigartig und trägt zur Schaffung einer individuellen Wohnumgebung bei.

Ein weiterer stolzer Bestandteil der Bloomingville-Familie ist die exklusive ILLUME x Bloomingville Kollektion. In Zusammenarbeit mit ILLUME, dem weltweit führenden Experten für Raumduft, entstand ein Duftuniversum aus natürlichen Bestandteilen. Diese Kollektion ermöglicht es, in jedem Zuhause ein ruhiges und sauberes Ambiente zu schaffen, das ein Gefühl von Harmonie in allen Räumen vermittelt.

Bloomingville hat sich als Marke und Multibrand-Unternehmen in Millionen von Wohneinrichtungen weltweit etabliert. Trotz des beeindruckenden Wachstums bleibt die Mission von Bloomingville unverändert: Das Angebot freudiger Veränderungen für Kunden als Alltagsdesigner. Entdecke die zeitlose Schönheit von Bloomingville und gestalte dein Zuhause mit Flair und Eleganz.

das könnte dir auch gefallen