Lillagunga

Turning rings oak in different rope colors

€152,00

including VAT, excluding shipping

color: schwarz
Room height:

Shipping by Lillagunga

Playing with the turning rings is a beautiful and sporting activity that promotes power, balance and body coordination of the children.
The Lillagunga gymnastics rings are suitable for children from three years and can be used until adulthood. Each ring consists of three carefully manufactured wood elements made of 100% birch wood that are safely glued together and adapting perfectly to the shape of the hand And they can easily be adjusted in height. With Her unique drop-shaped design, the rings fit slightly in every residential style.

Marke: Lillal

Farbe: Brown; green; Red; pink; White; black; yellow; blue

Material: wood

Gewicht: 860 g

Details: Delivery: 2x rings, 2x rope locks, 2x Turntable & 2x ropes, max. Load capacity: 90 kg suitable for indoor use

Altersempfehlung: from 3 years

Zusätzliche Information: Made in Finland

Sicherheitshinweis: Use only under supervision of adults

Lillagunga from Finland

Lillagunga is a Helsinki-based design company, which was originally known for its reconnect the classic wooden swing. The company was founded in May 2013 and has its name from the Swedish word for "little momentum". From the beginning, Lillagunga endeavors to reinvent and improve classic activity toys by unsurpassed visual attractiveness, unique functionalities and superior quality.

Thanks to the carefully manufactured products, Lillagunga wants to spread a sense of joy and amazement in the everyday life of the people. They design quality products that can adapt people to their preferred style or need, and create something funny, unique and personal. All products are designed and manufactured in Finland.

Swinging & swings! - The story of Lillagunga

For almost 3,500 years, it has been a classic piece of furniture and toys; Loved children and adults around the world. A product that has proven itself and does not come out of fashion in the foreseeable future.

The story begins in the summer of 2010, when Anton Stenfors, the founder of Lillagunga, had difficulties to find a stylish quality swing for his two sons. Anton decided to make one and finally took the first steps to develop the first model of Lillagunga Classic.
After an incoming time of market research, Anton recognized that the first prototype was not only the answer to the need of a father, but also a market gap for families who were looking for functional and appealing swings. In 2013, Lillagunga was founded with the vision to become the leading manufacturer of newly invented design classics for every home.

The first year of operation was fully based on large market feedback on the Lillagunga Classic, and gradually became clear that there was room for similar products to complete the product portfolio. In 2013, Lillagunga Classic won the interior design reporters competition, which aimed to promote carefully produced design products that match the everyday life of the people.
A year later, in 2014, Lillagunga Grand - the swing for adults children and adults - was designed, and the idea of ​​developing a product line of swings for people of all ages was continued.

In September 2015, Lillagunga Toddler was presented with immediate success on the Helsinki Design Week. With his beautiful shape and the double-folded seat of genuine leather, Lillagunga Toddler soon became the company's flagship product.
Shortly before Christmas in 2015, the current bestseller Lillagunga Rings was added to the collection, and it did not take long until she proved to be an immediate hit in the nursery.

At the end of 2016 Lillagunga castled cooperation with the Japanese companyDrill design And started working at a rocking horse, which was originally designed by Drill Design, but never commercially launched on the market. After working out the design, to better fit the visual identity of Lillagunga Reindeer, a year later was launched on the market.

Today, Lillagunga has physical shops in Finland and online retailers around the world. The goal is to continue to develop new products of exceptional quality and become an internationally recognized brand on the global design market.

 

 

you might like it too

Lillagunga

Turnringe Eiche in verschiedenen Seil-Farben

€152,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Farbe: weiss
Raumhöhe:

Versand durch Lillagunga

Das Spielen mit den Turnringen ist eine wunderschöne und sportliche Aktivität, die Kraft, Gleichgewicht und Körperkoordination der Kinder fördert.
Die Lillagunga Gymnastikringe sind für Kinder ab drei Jahren geeignet und können bis ins Erwachsenenalter genutzt werden. Jeder Ring besteht aus drei sorgfältig gefertigten Holzelementen aus 100% Birkenholz, die sicher miteinander verleimt sind und sich perfekt an die Form der Hand anpassen und sie lassen sich leicht in der Höhe verstellen. Mit ihrem einzigartigen tropfenförmigen Design fügen sich die Ringe spielend leicht in jeden Wohnstil ein.

Marke: Lillagunga

Farbe: braun; grün; rot; rosa; weiß; schwarz; gelb; blau

Material: Holz

Gewicht: 860 g

Details: Lieferung: 2x Ringe, 2x Seilschlösser, 2x Drehwirbel & 2x Seile, max. Tragfähigkeit: 90 kg, für den Innenbereich geeignet

Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Zusätzliche Information: Made in Finland

Sicherheitshinweis: nur unter Aufsicht von Erwachsenen nutzen

LILLAGUNGA AUS FINNLAND

Lillagunga ist ein in Helsinki ansässiges Designunternehmen, das ursprünglich für seine Neuerfindung der klassischen Holzschaukel bekannt war. Das Unternehmen wurde im Mai 2013 gegründet und hat seinen Namen von dem schwedischen Wort für "kleiner Schwung". Von Anfang an hat Lillagunga bestrebt, klassische Aktivitätsspielzeug durch unübertroffene visuelle Attraktivität, einzigartige Funktionalitäten und überlegene Qualität neu zu erfinden und zu verbessern.

Durch die sorgfältig gefertigten Produkte wollen Lillagunga ein Gefühl der Freude und des Staunens in den Alltag der Menschen verbreiten. Sie entwerfen Qualitätsprodukte, die Menschen an ihren bevorzugten Stil oder Bedarf anpassen können, und schaffen etwas Lustiges, Einzigartiges und Persönliches. Alle Produkte werden in Finnland entworfen und hergestellt.

Schwingen & Schaukeln! – Die Geschichte von Lillagunga

Seit fast 3.500 Jahren ist es ein klassisches Möbelstück und Spielzeug; geliebt von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt. Ein Produkt, das sich bewährt hat und in absehbarer Zeit nicht aus der Mode kommt.

Die Geschichte beginnt im Sommer 2010, als Anton Stenfors, der Gründer von Lillagunga, Schwierigkeiten hatte, einen stilvollen Qualitätsschwung für seine beiden Söhne zu finden. Anton beschloss, selbst einen zu machen und unternahm schließlich die ersten Schritte zur Entwicklung des ersten Modells von Lillagunga Classic. 
Nach einer eingehenden Zeit der Marktforschung erkannte Anton, dass der erste Prototyp nicht nur die Antwort auf das Bedürfnis eines Vaters war, sondern auch eine Marktlücke für Familien ansprach, die nach funktionalen und ansprechenden Schaukeln suchten. Im Jahr 2013 wurde Lillagunga mit der Vision gegründet, der führende Hersteller von neu erfundenen Designklassikern für jedes Zuhause zu werden.

Das erste Betriebsjahr stützte sich vollständig auf großes Marktfeedback auf den Lillagunga Classic, und allmählich wurde deutlich, dass es Raum für ähnliche Produkte gab, um das Produktportfolio zu vervollständigen. 2013 gewann Lillagunga Classic den Wettbewerb Interior Design Reporters, der darauf abzielte, sorgfältig hergestellte Designprodukte zu fördern, die dem Alltag der Menschen entsprechen.
Ein Jahr später, im Jahr 2014, wurde Lillagunga Grand - die Schaukel für erwachsene Kinder und Erwachsene - entworfen, und die Idee, eine Produktlinie von Schaukeln für Menschen jeden Alters zu entwickeln, wurde weiter vorangetrieben.

Im September 2015 wurde Lillagunga Toddler mit sofortigem Erfolg auf der Helsinki Design Week vorgestellt. Mit seiner schönen Form und dem doppelt gefalteten Sitz aus echtem Leder wurde Lillagunga Toddler bald zum Flaggschiffprodukt des Unternehmens.
Kurz vor Weihnachten im Jahr 2015 wurde der aktuelle Bestseller Lillagunga Rings in die Kollektion aufgenommen, und es dauerte nicht lange, bis sie sich als sofortiger Hit im Kinderzimmer erwiesen.

Ende 2016 schloss Lillagunga eine Zusammenarbeit mit der japanischen Firma Drill Design und begann mit der Arbeit an einem Schaukelpferd, das ursprünglich von DRILL DESIGN entworfen, aber nie kommerziell auf den Markt gebracht wurde. Nach der Ausarbeitung des Designs, um besser zur visuellen Identität von Lillagunga Reindeer zu passen, wurde ein Jahr später auf den Markt gebracht.

Heute hat Lillagunga physische Geschäfte in Finnland und Online-Händler auf der ganzen Welt. DasZiel ist es, weiterhin neue Produkte von außergewöhnlicher Qualität zu entwickeln und eine international anerkannte Marke auf dem globalen Designmarkt zu werden.

 

 

das könnte dir auch gefallen