Second Hand Infopage

Hast Du gut erhaltene Kinderbekleidung, nicht mehr genutztes wertvolles Spielzeug, hochwertige Accessoires oder Dekorationen? Dann solltest Du sie verkaufen! Wenn Du weder Zeit noch Lust dazu hast, Dich auf den Flohmarkt zu stellen, haben wir die Lösung:

Stell uns Deine gebrauchten Kindersachen zum Verkauf zur Verfügung und wir kümmern uns um alles weitere. Denn wir sind nicht nur ein Onlineshop für Neuware. Wir bieten unseren Kunden auch eine ausgewählte Vielzahl an Second Hand Ware. Auf diese Weise ist die Nachhaltigkeit gewährt.

In den Verkauf kommen nur renommierte Marken wie Gray Label, Fabelab, Bobo Choses, Petit Bateau. Hast Du in Deinem Kleiderschrank beim Ausmisten derartige Kindersachen entdeckt, kannst Du sie bequem und einfach zu uns schicken. Starte zunächst eine Anfrage über das Kontaktfeld, wo wir Deine Fragen aufnehmen und zügig beantworten werden. Die Ware muss gepflegt und sauber zu uns geschickt oder in unserem Ladenlokal in Köln abgegeben werden. Wir prüfen die Qualität und reinigen die Produkte nochmals.

Schreib uns!